sommer-sound.de

Veröffentlicht von

Da ich persönlich seit einigen Jahren in der Beschallung nicht mehr aktiv bin, schalte ich im Rahmen dieser ‘Aktion Serverumzüge’ den Webauftritt ab und gebe die Domaine sommer-sound.de frei.

Gerne denke ich an die vielen Veranstaltungen zurück und es hat mir immer großen Spaß gemacht für den richtigen Ton und das richtige Licht zu sorgen. Allen Auftraggebern, Partnern, Künstler:innen, Chören, Bands, Musiker:innen, Sänger:innen überhaubt allen Protagonisten etc. nochmal vielen Dank für Euer Vertrauen und die guten Zusammenarbeiten. Last but not least ein fettes Dankeschön an meine Helfer in der aktiven Zeit.

Klar, ein wenig Wehmut ist dabei. Aber mit 70 muss man auch loslassen können. In diesem Sinne herzlichen Dank und für Euch alles Gute!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.